TSV Großberg veranstaltet den Swiss Life Select Cup 2017

Am 15.7.17 spielten auf Großbergs Höhen acht E-Jugend-Mannschaften das jährliche Saisonabschlussturnier. Aus dem ganzen Landkreis waren dazu die Mannschaften angereist und boten bei idealen äußeren Bedingungen spannende und mitreißende Spiele. Den vom Hauptsponsor Swiss-Life-Select gestifteten Fair-Play-Preis hätten sich alle Mannschaften verdient, aber am Ende konnte die Mannschaft des TV Hemau von Herrn Udo Küchler einen Scheck im Wert von 150€ entgegen nehmen. Turniersieger wurde der TSV Neutraubling, während sich die Großberger bei ihrem Heimturnier im kleinen Finale gegen den FC Tegernheim den dritten Platz sichern konnte.

Jugendleiter Günter Schwarz dankte allen beteiligten Spielern und Eltern für ihre Mithilfe bei der Organisation des Turniers, das auch ein buntes Rahmenprogramm bieten konnte: Mit Essensständen und einer Speedschuss-Anlage kamen auch die Zuschauer voll auf ihre Kosten. (Michael Hoffmann)