TSV Aufhausen - TSV Großberg

Die Erste findet wieder in die Erfolgsspur und schlägt den Aufsteiger Aufhausen mit 1-5.

Bereits früh in der Partie schlugen die Bergler zu: Geiss und Petermann standen schon nach nur 4 Minuten auf dem Scorer-Board, ehe Froschhammer in Minute 9 verkürzen konnte. Beide Grossberger Tore wurden von Wölfel aufgelegt, der nun in 12 Partien bereits 17 Torbeteiligungen aufzuweisen hat. Ansonsten musste sich die Gieler/Ettinger Elf den Vorwurf gefallen lassen, sich auf der frühen Führung zu lange ausgeruht zu haben. Beck im Kasten hatte alle Hände voll zu tun, diese Führung zu verteidigen.

In Halbzeit Zwei wurde die spielerische Überlegenheit und der Wille nach einem höheren Ergebnis auch in weitere Tore umgemünzt. Beck traf nach Vorlage von Ellinger und auch Mayer konnte sein erstes Saisontor beisteuern. Meindl, welcher von Petermann freigespielt wurde, setzte in Minute 87 den Schlusspunkt in dieser Partie.

An den letzten beiden Wochenenden warten zwei Mannschaften aus dem letzten Drittel der Tabelle. Der TuS Pfakofen, welchen man im Hinspiel mit 6-1 abfertigte, und die Polster-Elf aus Brennberg, gegen die man auswärts beim 0-0 nicht glänzen konnte, sollen die nächsten Punkte-Lieferanten vor der Winterpause werden.