E-Jugend Einlaufkinder beim SSV Jahn Regensburg

Einmal wie ein Profi in ein vollbesetztes Stadion einlaufen – davon träumt jeder junge Fußballspieler. Am 26.2.16 erfüllte sich dieser Traum für 24 E-Jugendliche des TSV Großberg. Beim ersten Heimspiel der Rückrunde durften sie an den Händen der Jahnprofis und der Spieler des FC Augsburg II in die neue Continentalarena einlaufen. Knapp 5000 Zuschauer jubelten ihnen zu, als sie um 14.00Uhr bei strahlendem Sonnenschein das Stadion betraten.

Vorneweg ging unser Jüngster Lukas Hofbauer mit dem Spielball neben dem Schiedsrichter und seine Mannschaftskollegen der E1 und E2 folgten dann säuberlich aufgeteilt mit den Spielern. Alle waren ganz schön aufgeregt und haben die Atmosphäre voll genossen - im Kabinengang gab es für einige sogar ein freundliches Handshake mit den Jahnprofis.

Es war ein insgesamt sehr gelungener Nachmittag bei herrlichem Fußballwetter und ein tolles Erlebnis für die über 50 Großberger Schlachtenbummler, Spieler, Eltern und Großeltern. Ein besonderer Dank geht an den SSV Jahn Regensburg, sowie an unseren Frank Resch, der den Ausflug perfekt organisiert hat.

An dieser Stelle ergeht ebenfalls ein ganz herzliches Dankeschön an Oliver Späth von der Steuerkanzlei Späth, der die gesamte E-Jugend des TSV Großberg mit neuen Trainingsshirts ausgestattet hat.